Zum Hauptinhalt springen

Ramadanplaner 2020 PDF zum Downloaden

Dieser Ramadanplaner soll Dich inspirieren und motivieren das Beste aus Ramadan 2020 zu holen

Wir haben den Monat Ramadan erreicht, Alhamdullilah!

Mit diesem Monat haben wir die perfekte Gelegenheit, uns wichtigen Fragen zu widmen:
„Wie ist unsere Beziehung zu Allah?“ oder „Inwieweit habe ich die Botschaft des Korans in meinem Herzen verinnerlicht?“
Wir haben einen Ramadanplaner für Dich designt, der Dir ein guter Ratgeber sein kann, um Dich diesen bedeutsamen Fragen zu stellen.
Dieses kleine Heftchen soll Dir helfen, Deinen Ramadantag zu planen und Dein Vorhaben in Deinen Alltag integrieren und umsetzen zu können.

Die Weisheit liegt darin zu wissen, was Du möchtest; die Begabung ist es, den Weg dorthin zu kennen und der Erfolg ist, wenn Du anfängst, Dich auf diese Reise zu begeben.

Wir wünschen Dir, dass dieser Ramadanplaner ein guter Freund und Wegweiser für Dich ist, um am Ende von Ramadan 2020 Deine Ziele erreicht zu haben.
Möge Allah Deine Bemühungen segnen, Dein Fasten, Deine Gebete und alle guten Taten von Dir annehmen und Dich ins Paradies eintreten lassen!